Amelie

Ich grüße euch alle ihr lichtvollen Seelen


Was kann die Anlage Mira und die Kammer Amelie?

Eines vorweg: Ich habe diese Anlagen  in Verbindung mit meiner Seele gebaut.

Es ist schwer zu erklären, weil sehr viele Menschen das nicht verstehen. Ich bekomme Informationen und Hilfe von der geistigen Welt. Ich arbeite schon lange Zeit mit dieser Technologie und hier geht es um magnetisch gravitative Felder. Ich versuche, mittels  Schwingungen, den Körper, Geist und Seele wieder in den Urzustand zu bringen. Dabei werden Felder der Urquelle genutzt.

Ich bin schon lange Zeit in der Forschung der Keshe Technologie tätig und konnte bereits sehr vielen Menschen helfen. Die Probleme der Menschen waren dabei oft körperlicher Art, aber auch karmischer Natur. Die Menschen erlangen in der Kammer eine bessere Verbindung zu ihrer eigenen Seele.


Was müsst ihr tun um eine Anlage Mira oder die Kammer Amelie zu erhalten?

Bei Interesse erstelle ich Euch ein Angebot und natürlich dürft ihr Euch jederzeit bei mir melden und Euch auch in die Anlagen
setzen oder legen und selbst fühlen, was sie mit euch machen.

Beim Kauf einer dieser Anlagen gibt es zwei Optionen, entweder wird die jeweilige Anlage abgeholt und vom Kunden selbst aufgebaut, oder ich werde sie liefern und aufbauen. Bei der zweiten Option fällt ein Aufpreis für Lieferung und Aufbau an.

Es können auch Sonderwünsche besprochen werden.
Bitte beachtet: Bei Sonderwünschen erstelle ich ein separates Angebot, da meist ein Aufpreis z.B. bei anderen Stühlen, fahrbarem Unterteil oder anderer Optik usw. entsteht.

Bitte ruft mich bei Interesse an und vereinbart einen individuellen Beratungstermin.