Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Andreas Groß Andreas Groß aus Oberthal schrieb am 18. November 2019 um 16:56:
Hallo Angelo, ich bin richtig glücklich, dass ich durch dich die Plasmatechnik erlernen darf. Es ist für mich eine große Chance mein Leben verändern zu können. Die Workshops die ich bei dir erlebt habe kann ich jedem weiterempfehlen, der in seinem Leben was verändern will. Ich freue mich riesig auf die Zukunft und bin dankbar, dass ich sie mit dir erleben darf. Vielen Dank Angelo für das was schon passiert ist und was noch passieren wird. Liebe Grüße Andreas
Administrator-Antwort von: angelo
Ich finde schön, dass du da warst ich konnte auch von euch viel lernen ich denke das wir in der richtigen Zeit an den richtigen Ort zusammen finden und füreinander da sind, du bist die Veränderung den alles ist, in dir. in Liebe Angelo
Monika Monika aus Raab, oberösterreich schrieb am 15. November 2019 um 11:18:
Lieber Angelo, wir haben den magrav von dir jetzt 2 Wochen angeschlossen, es breitet sich schon eine ruhige, friedliche Energie aus. Man spürt richtig, dass du ihn mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt hast, Vielen Dank für dein großartiges Wirken. Auch auf nachfragen schreibst du prompt zurück, das ist nicht selbstverständlich, Danke, und alles liebe Monika
Maria Magdalena Maria Magdalena aus Birkhof schrieb am 5. November 2019 um 7:10:
Lieber Angelo, ich Danke Dir für das lehrreiche Seminar. Ich habe viel gelernt und selbst als Anfängerin vieles hinbekommen. Jetzt mache ich mich an das umsetzten des gelernten und freue mich schon auf das nächste Seminar mit Dir, um einen Magrav zu bauen.
Administrator-Antwort von: angelo
Ich möchte mich auch bei euch bedanken für euer kommen ihr seit wunderbare Menschen und es hat sehr viel Spas mit euch gemacht in Liebe Angelo❤
Michael Gerber Michael Gerber aus Aschheim schrieb am 26. Oktober 2019 um 10:04:
Lieber Angelo, ganz herzlichen Dank für den super Workshop bei Dir, bei dem Matthias und ich unsere Magravs montiert haben. Schön, dass Du Dein profundes Wissen so bereitwillig teilst und einen so wertvollen Beitrag für die Verbreitung dieses Wissens leistest. Wir sind gespannt auf die Effekte, die sich einstellen werden und werden gerne darüber berichten. Alles Liebe und weiter so Matthias und Michael
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Danke euch beiden habe auch sehr viel von euch lernen dürfen so ein Mega wissen von euch beiden freue mich einfach das wir den weg zu einander gefunden haben Danke In Liebe Angelo❤
krueger999 krueger999 aus Celle schrieb am 8. Oktober 2019 um 18:01:
Hallo Angelo, Dein Magrav ist heute ( 8.10.2019 ) bei mir seit genau 95 Tagen und Betrieb. Von dem Gerät geht eine positives Energiefeld aus, das sich auf Menschen, Haus und Tiere auswirkt. Ich fühle mich so energiegeladen, wie ich es mir immer schon gewünscht habe und es fällt mir leicht, meine Ziele in die Realität umzusetzen. Das Plasma-Enrgiefeld wirkt sich in allen Lebensaspekten wohltuend, konstruktuv und positiv aus. Danke für den liebevoll aufgebauten Magrav.
Administrator-Antwort von: angelo
Möchte mich bei dir für die Information bedanken schön wie der Magrav Arbeitet in Liebe Angelo❤
Peter Peter aus Oberglatt schrieb am 2. August 2019 um 19:51:
Lieber Angelo, Die Plasma-Station ist seit 2 Wochen in betrieb und ich erlebe wie sich das Feld mehr und mehr aufbaut und mit mir kommuniziert! Auch Fremde bemerken die Veränderung- Verbesserung der Raumqualität. Es istSUPER ! Vielen Dank, Peter
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Grüße dich Peter ich Danke dir für die Information schön wie der Magrav Arbeitet Danke dir Peter für deine wunderbare Arbeit ich habe so ein Gefühl das wir uns schon ewig kennen schön das es dich gibt In Liebe Angelo❤
Sonja Sonja aus Melle schrieb am 15. Juni 2019 um 23:04:
Lieber Angelo, danke für deine tollen Arbeiten, die du mit Liebe machst und für diese super Seite!!! So können wir an deiner Arbeit und an deinem Wissen teilhaben!!
Augustin Augustin aus Karlsruhe schrieb am 2. April 2019 um 15:08:
Mein lieber Großer, Dankeschön das es Dich gibt ,du zeigst Den Menschen das du ein großes Herz hast,Geduld und glaubst noch an das Gute in uns(Menschen). Danke dir dafür Augustin 😊👍🏼🍀
Yvette Yvette aus St. Egidien schrieb am 2. April 2019 um 10:16:
Hallo, ich hätte eine Frage . Funktioniert der kleine Magrav auch so das man Geräte da ran hängen kann. Ich würde gern mit meinen Vati einen Bauen und habe da noch keine Erfahrung. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke schön.
Administrator-Antwort von: angelo
Ja man kann da auch Verbraucher Anschließen da ist eine 3 Steckdosenleiste dabei
Robert Robert aus Graz schrieb am 11. Dezember 2018 um 22:14:
Hallo Angelo Tolle Seite, weiter so. Damit wird die Welt um einiges besser und vielleicht kommen wir Menschen wieder zurück zur Seele. Herr Keshe zeigt uns den Weg, begehen müssen wir ihn selbst. DANKE ?☀️??
purat purat schrieb am 7. Dezember 2018 um 12:33:
Hallo lieber Angelo, gibt es eine Anleitung zur Anwendung der Stifte, wie benutze ich den? Herzlichst Jörg
Andreas007 Andreas007 aus Dortmund schrieb am 2. November 2018 um 23:11:
Die Seite sieht gut aus! Gute Arbeit, nur die Musik ist mir persönlich zu dunkel!
Angelo Angelo aus 70376 stuttgart schrieb am 6. September 2018 um 16:51:
hi
Steffen Schulze Steffen Schulze schrieb am 22. Juli 2018 um 21:53:
Hallo Angelo, du machst Wunderbare Sachen bin begeistert, mach weiter so ??