Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Edel Gabriele und Hubert Edel Gabriele und Hubert aus 72108 Rottenburg Seebronn schrieb am 8. September 2021 um 11:24
Angelo, wie der Name schon sagt, Du Endel, Herzlichen Dank für Deine Liebe und Heilung und Dein Wissen, das Du zu uns auf die Erde bringst. Seit wir die Heilstation und den Magrav im Haus haben, haben wir eine Energie, das ist unglaublich und es finden so viele tolle Menschen zueinander, es entsteht ein richtiges Netzwerk, einfach wunderbar. Unsere Erfahrung mit der Heilstation ist sehr unterschiedlich.Es geschieht einfach das, was gerade ansteht. Manche Menschen brechen in Tränen aus, manche spüren Frieden und Harmonie, es verschwinden Hautausschläge, jeder reagiert anders. Eine Hellsichtige saß in der Heilstation und sagte, die Geimpften können mit dieser Station geheilt werden und das ist mein größter Herzenswunsch, diesen Menschen zu helfen. Überhaupt ist es unsere Aufgabe hier auf Erden, den Menschen zu dienen und zu heilen. Ja lieber Angelo, Du erweist der Menschheit einen sehr großen Dienst mit Deiner Arbeit, die Du hier zur Erde bringst. Dafür Danke ich Dir aus tiefstem Herzen. Du bist ein gesegnetes göttliches Wesen❤
Administrator-Antwort von: angelo
❤❤❤Danke Das ich euch kennenlernen darf ich Liebe euch alle ❤❤❤
Siegfried Siegfried aus Düsseldorf schrieb am 24. Juli 2021 um 10:30
Lieber Angelo, Einsatz Heilstation Erstmal danke, dass Du uns bei Dir so herzlich aufgenommen hast. Wir durften auch Deine Heilkammer ausprobieren und erste Eindrücke sammeln. Das war schon recht ergreifend, was wir da erleben durften. Zusammenfassend kann man sagen, dass jeder von uns sein ganz individuelles Erlebnis hatte, was auch exakt zu ihm passte. Das hat uns dann noch mehr darin bestätigt, dass der Kauf der Heilkammer absolut richtig war. Dann hast Du uns sehr genau den Aufbau und die Installation der Heilkammer erklärt. Danke dafür. Unsere Heilkammer haben wir direkt aufgebaut. Sie steht jetzt in einer Heilpraktiker-Praxis. Mittlerweile waren viele Menschen in der Heilkammer. Es hat sich bestätigt, jeder Mensch macht darin seine ganz persönliche Erfahrung. Es ist sehr unterschiedlich, aber eines kann man grundsätzlich sagen: Bis jetzt sagt die Mehrheit der Menschen, dass Sie sich danach stark geerdet fühlen, dass sie sich sehr stark verbunden fühlen, dass sie eine tiefe innere Ruhe verspüren, dass sie tief entspannt sind und es Ihnen sehr gut geht. Dass sich die Heilkammer auch auf körperliche und seelische Prozesse auswirkt, versteht sich ja von selbst. Es ordnet sich halt einiges im Körper-System. Das kann sich jeder selbst vorstellen. Öffentlich darf man ja nicht über „Heilversprechen“ reden, aber es ist sehr berührend, was Menschen darüber erzählen, was sich bei ihnen mit der Heilkammer verändert hat. Ich persönlich gehe regelmäßig in die Heilkammer und ich liebe sie. Meine Empfehlung für alle, die das hier lesen: Bitte probiert die Heilkammer einmal aus! Es lohnt sich! Herzlichst Siegfried
Administrator-Antwort von: angelo
Ich möchte mich bei euch bedanken
Alexander Wesner Alexander Wesner aus Baumholder schrieb am 12. Juli 2021 um 19:11
Hallo Angelo, ich wollte mich bedanken, für Wissen, dass ich nach dem Workshop mit dir bekommen habe. Die Magravs und die Heil-Station, es sind Bomben mit POSITIVER ATOM-HEILKRAFT. Dass was ich von dir bekommen hatte, ist unbezahlbar. Ich bedanke mich von ganzen Herzen, in meinem Name und von der ganze unsere Gruppe, für dass, was du tust, mein BRUDER! Wünsch dir alles Beste! Wir sehen uns noch öfters. Liebe Grüsse! Alexander
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Danke euch Ihr Lieben die Heilkammer soll euch freude bringen💕 es sind schon 4 Stationen in Deuschland aufgebaut und wirken schon ❤ in Liebe Angelo❤
Holger Holger aus Hamburg schrieb am 17. Juni 2021 um 13:48
Hallo Angelo, der Grundkurs-Workshop letzte Woche war super! Viele Informationen, Ergänzungen und gute Tipps für das "handwerkliche". Auch die schon vorher bei Dir erworbenen Sachen, vom Heilstift bis zum Magrav-Bausatz, sind sehr gut und mit viel Liebe hergestellt. Und super verstanden haben wir uns auch. War sicher nicht der letzte Kontakt. Holger
Administrator-Antwort von: angelo
Ich möchte dir Danken für alles ❤❤❤
bernd bernd aus goslar schrieb am 29. Januar 2021 um 18:21
Phänomenale Heilerfolge mit den Torus Stiften. Innerhalb weniger Wochen eine sehr schwere Zerrung/Stauchung des Armes, verursacht durch einen Sturz, mit Bewegungseinschränkung von ca. 98% sowie starke Schmerzen aufgelöst. Nach drei Wochen unter Einsatz von drei Stiften, welche 24h an der Stelle fixiert waren- 100% Bewegung mit minimalen "Restbeschwerden" bei Belastung. Das Erstaunlichste war für mich das ich keine schmerzhafte Dehnübungen und Massagen machen brauchte. Jeden Tag deutliche Heilungsfortschritte konnte ich verzeichnen. Ich habe in den letzten 10 Jahren viel an meinen Verspannungen arbeiten dürfen und weis deshalb wie langwierig solche Spannungsansammlungen sind. Angelo Fede sei es gedankt.
Administrator-Antwort von: angelo
❤❤❤❤Danke dir für die schönen Worte❤❤❤❤
Oliver Grünig Oliver Grünig aus Murten schrieb am 29. Juli 2020 um 10:23
Lieber Mario, immer wieder eine Freude mit Dir zu "geschäften". Super Service, rasend schnell und vernünftige Preise. Danke für Deine wundervolle Arbeit und Mühe die Du immer an den Tag legst.
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Grüße dich bin nicht der Mario aber alles gut bin der Angelo❤❤❤❤
Erwin Erwin aus Berlin schrieb am 24. Juni 2020 um 9:20
Eine sehr schnelle Lieferung und alles wunderbar. Alles ist mit sehr viel Liebe gemacht, ich danke dir herzlich Angelo!
Administrator-Antwort von: angelo
❤Ich Danke dir von Herzen Danke das ich wirken darf❤
Peter Peter aus Berlin schrieb am 24. Mai 2020 um 17:07
Angelo macht eine tolle Arbeit ist immer hilfsbereit und pünktliche Lieferungen mit Qualität. Daanke
Administrator-Antwort von: angelo
❤❤❤❤Danke❤❤❤❤
claudia claudia aus bielefeld schrieb am 19. Mai 2020 um 9:17
Ich möchte mich sehr für die extra tolle Lieferung bei dir Angelo bedanken . Es ist unglaublich , ich habe den Nehmerstift gestern bei meinen Steissbeinschmerzen , die mich schon länger begleiten ausprobiert , habe mich dann auch am abend nochmals vorsichtig draufgesetzt , und es wurde ganz doll warm und heute , hui , der Schmerz ist fort . Werde jetzt den 4er Energie- geber Heilstift einsetzten und euch später berichten . Vielen dank Angelo , für deine Aufgabe , hier auf Erden für uns Menschen zu wirken
Administrator-Antwort von: angelo
❤❤❤❤❤Ich Danke euch❤❤❤❤❤
millner millner aus holzminden schrieb am 15. Mai 2020 um 12:13
hallo lieber Angelo, eine tolle Website und ein Super Angebot. Freue mich immer wieder hier die Website einmal durch zu stöbern. ?????? kurt
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Danke dir mein Freund du bist auch Forscher durch und durch❤
Stefanie Stefanie aus München schrieb am 7. Mai 2020 um 12:58
Lieber Angelo, vielen ,lieben Dank für die schnellen Lieferungen und die Zugaben??!! Bin sehr zufrieden mit den Gänsen??......sie sind mir am Anfang immer zu stark (werde unruhig ,wenn sie im Zimmer stehen-stelle sie deswegen raus und gewöhne mich langsam dran). Wollte noch fragen, ob du beim Nanacoating auch KOH dazugibst? Liebe Grüße aus München Stef ?Auf in eine bessere Welt mit Frieden ;Freiheit und bedingungsloser Liebe?
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Danke dir von Herzen❤ Die NAOH Lösung ist besser wenn man nur das NAOH Pulver nimmt man darf natürlich auch da nicht zu viel nehmen?
Aurora Aurora aus Hamburg schrieb am 21. April 2020 um 18:25
❤Wirklich wundervoll und sehr gute Produkte!!☀️☀️ Sehr guter Service und hat uns und unserem Baby sehr geholfen. Empfehlenswert!!
Administrator-Antwort von: angelo
❤❤❤❤❤❤❤❤sehr gerne doch❤❤❤❤❤❤❤❤
Guido Brüssau Guido Brüssau aus Berlin schrieb am 11. März 2020 um 17:12
Lieber Angelo, die „STATIV FELD HARMONISIER ANLAGE“ ist ein Segen-, und zwar jedes Mal, wenn ich abgespannt und antriebslos bin, dann hilft sie mir wie von Zauberhand und die Energie ist wieder da. Wer weiß wo für sie alles gut ist. Liebe Grüße Guido aus Berlin
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Danke dir von Herzen ich Liebe die Anlage ❤
Rohed Arenja Rohed Arenja aus Reinbek schrieb am 8. März 2020 um 14:13
Lieber Angelo, von Herzen vielen Dank für den Workshop bei dir. Du hast uns die Plasma Energie ein Stücken näher gebracht und wir sind nun stolze Besitzer eines Magrafs. Deine Kurse können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Namaste Nicole & Rohed
Administrator-Antwort von: angelo
Danke euch beiden Ihr seit so wundervolle ?
Barbara Hülseberg Barbara Hülseberg aus Berlin schrieb am 8. März 2020 um 12:41
Lieber Angelo, Ich möchte Dir vom ganzen Herzen für das Paket Danken ❤ Das Paket war am Die. 3.3.2020 hier, am 1.3. kam erst Erkältung.... da könnte ich gleich anwenden ..... und.... das ist der HAMMER, sogar durch das Heilpad Cuo2 ist die Nase FREI .... Schmerzen verabschieden sich ....für mich ist das, das Geschenk des Lebens .Danke ❤ es gab schmerzen die gegangen sind und auch welche die sich wieder neue gezeigt haben. zb. am 5.3. bekam ich steißbeinschmerzen.... für mich Würzelchakra aktivirung.... das Heilpad Cuo2 ist sehr hilfreicht ( Erkältung , Schnupfen auch scherzen ).. am 7.3. Abend war schon alles ok. Ich weiß, dass die Enscheidung , auch die Zeitpunkt richtig war ❤ Liebe Grüße Barbara
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Danke dir von ❤für die schönen Worte
Kerstin Westerhoff Kerstin Westerhoff aus Damme schrieb am 2. März 2020 um 13:08
Hallo Angelo, vielen Dank für die TURBOSCHNELLE Lieferung der bestellten Produkte. Man spürt richtig die Liebe die du dort reinsteckst. Ich danke dir sehr für deine wert- volle Arbeit. LG Kerstin
Andreas Groß Andreas Groß aus Oberthal schrieb am 18. November 2019 um 16:56
Hallo Angelo, ich bin richtig glücklich, dass ich durch dich die Plasmatechnik erlernen darf. Es ist für mich eine große Chance mein Leben verändern zu können. Die Workshops die ich bei dir erlebt habe kann ich jedem weiterempfehlen, der in seinem Leben was verändern will. Ich freue mich riesig auf die Zukunft und bin dankbar, dass ich sie mit dir erleben darf. Vielen Dank Angelo für das was schon passiert ist und was noch passieren wird. Liebe Grüße Andreas
Administrator-Antwort von: angelo
Ich finde schön, dass du da warst ich konnte auch von euch viel lernen ich denke das wir in der richtigen Zeit an den richtigen Ort zusammen finden und füreinander da sind, du bist die Veränderung den alles ist, in dir. in Liebe Angelo
Monika Monika aus Raab, oberösterreich schrieb am 15. November 2019 um 11:18
Lieber Angelo, wir haben den magrav von dir jetzt 2 Wochen angeschlossen, es breitet sich schon eine ruhige, friedliche Energie aus. Man spürt richtig, dass du ihn mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt hast, Vielen Dank für dein großartiges Wirken. Auch auf nachfragen schreibst du prompt zurück, das ist nicht selbstverständlich, Danke, und alles liebe Monika
Maria Magdalena Maria Magdalena aus Birkhof schrieb am 5. November 2019 um 7:10
Lieber Angelo, ich Danke Dir für das lehrreiche Seminar. Ich habe viel gelernt und selbst als Anfängerin vieles hinbekommen. Jetzt mache ich mich an das umsetzten des gelernten und freue mich schon auf das nächste Seminar mit Dir, um einen Magrav zu bauen.
Administrator-Antwort von: angelo
Ich möchte mich auch bei euch bedanken für euer kommen ihr seit wunderbare Menschen und es hat sehr viel Spas mit euch gemacht in Liebe Angelo❤
Michael Gerber Michael Gerber aus Aschheim schrieb am 26. Oktober 2019 um 10:04
Lieber Angelo, ganz herzlichen Dank für den super Workshop bei Dir, bei dem Matthias und ich unsere Magravs montiert haben. Schön, dass Du Dein profundes Wissen so bereitwillig teilst und einen so wertvollen Beitrag für die Verbreitung dieses Wissens leistest. Wir sind gespannt auf die Effekte, die sich einstellen werden und werden gerne darüber berichten. Alles Liebe und weiter so Matthias und Michael
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Danke euch beiden habe auch sehr viel von euch lernen dürfen so ein Mega wissen von euch beiden freue mich einfach das wir den weg zu einander gefunden haben Danke In Liebe Angelo❤