Amelie

Feld Schwingung Regenerierungs-Einheit

Anlage Mira oder Kammer Amelie

Ich möchte Euch zwei meiner Anlagen vorstellen. Zum Einen ist die Mira eine Feld Schwingung Regenerierungs-Einheit  mit acht Reaktor Einheiten, darin kann man wie auf einem Stuhl sitzen.

Die zweite Anlage ist die Kammer “Amelie”,  die einen mit einer beheizten Sitz- und Liegefunktion ausgestatteten, breiten Bequemstuhl beherbergt, der komplett und individuell einstellbar ist. Sie ist mit Naturholz umbaut, besitzt eine Glasfront mit Tür, Lüftungsventilatoren und viele weitere wohltuende Extras.
Wir versuchen mit diesen Anlagen die Schädigungen an Körper, Geist und Seele wieder zu beheben, die man uns Menschen durch diverse, äußere Einflüsse zugefügt hat. Die Keshe Technologie kann hier einen heilfördernden Ausgleich schaffen. Wir konnten mit diesen beiden Anlagen schon sehr vielen Menschen helfen und ihren Genesungsweg unterstützen.

Uns liegen sehr viele Berichte von Menschen vor, deren Gesundheitszustand sich nach den Behandlungen stark verbessert hat. Diese Anlagen arbeiten mit magnetisch und gravitativen Feld Schwingungen, die bis tief in die Körperzellen hinein reichen.

Die Bauzeit für die Anlage Mira beträgt rund zwei Wochen und für die Kammer Amelie in Etwa fünf bis sechs Wochen.

Es können nach vorheriger Absprache auch spezielle Einheiten dazu gebaut oder Veränderungen vorgenommen werden.