Eigenerfahrungen

Mit der Keshe Technologie

Mein Weg ist es, den Frieden und Liebe hier auf der Erde zu manifestieren.

Ein Teil der Einnahmen gehen an Energie und liebe Arbeitsgruppen, die von Keinem eine Unterstützung bekommen.

Lasst uns alle zusammenarbeiten und weltweit was auf die Beine stellen.
Alle zusammen in Frieden!!!!!

In Liebe Angelo

Eigene Erfahrungen mit der Keshe Plasmatechnologie:

Wir Heilen nicht, wir bringen nur den Körper wieder in Gleichgewicht und das kann auch jeder selbst für sich erreichen mit der Plasma Technologie.

Keshe steht für mich für Frieden, Freiheit, Liebe und kollektives Bewusstsein für alle Lebewesen auf diesem Planeten.

Also lasst uns auch so Handeln!

Ich Danke Herr Keshe und seinem ganzen Team für die wertvolle Lichtarbeit !

Gans Wirkung, aus den öffentlichen Berichten und Videos der „Testimonials“ 

und eigenen Erfahrungen:

Wann nehme ich CO2 Gans Heilpads? (Blutsystem)
● bei Ungleichgewicht in den Emotionen
● Nervosität
● Depressionen
● Liebeskummer
● Krebs, wenn eine Emotion der Auslöser ist.
● Zukunftsangst
● Herzschmerzen
hier ein Heilpad auf obere Brust und Bauch legen, somit sind die Chakren abgedeckt.

Wann nehme ich CH3 Gans Heilpads? (Nervensystem)
● Parkinson
● alle Krankheiten die über das Gehirn gesteuert werden
● MMS
● Lese und Rechtschreibschwäche
● Hirntumor
● ADHS
● Gehirnerschütterung
● Migräne
● Schleudertrauma
Wichtig: Das Heilpad nie auf das Herz oder Gehirn legen. CH3 Gans nur über die Wirbelsäule
anwenden. Dort wird es verteilt.

Wann nehme ich CUO Gans Heilpads? (Lymphsystem)
● bei einem Unfall
● alle Krankheiten, was körperlich eingeschränkt ist ohne Beeinflussung durch Gehirn
oder Emotionen; z. B. Erkältung

 

Keshe zwei Kammern Energiestift mit einen Co2 Plasma

Die erste Kammer hat einen 3 Spulen Stift rechts gedrehte Spulen die zweite Kammer hat einen Co2 Plaasma
Die Links gedrehte Spulen ziehen die Energie Pakete aus dem Schmerzbereich
Die rechts gedrehte geben die Energien es ist bei der Behandlung wichtig das man nicht nur den Energien rausholt sondern auch Energien rein bringt .

Dafür habe ich den zwei Kammern Energiestift der rechts gedreht ist um gute Energien rein zu bekommen.
Den Keshe Energiestift für Schmerzlinderung im Sehnen+Nervenbereich oder Muskelbereich habe ich selbst im Einsatz, der Hammer!!
Jeden Tag ein bis drei Mal 3 min an/über die schmerzhafte Stelle halten und selber schauen was passiert!

Der kleine Keshe-Magrav, positive Energien und Pyramiden

Der kleine Magrav baut mit der Zeit ein Plasma Feld auf das sehr weit reicht und verbreitet die liebevollen guten Energien.
Dies entstand nach meinen Versuchen und Messungen mit der Keshe-Technologie.
Ich bitte Euch alle, denkt daran, das Keshe nicht für Ruhm und Reichtum steht!!!!!!!
Keshe steht für mich für Frieden, Freiheit, Liebe und kollektives Bewusstsein für alle Lebewesen auf diesem Planeten.
Also lasst uns auch so Handeln!!!!!!

Ich danke Herr Keshe und seinem ganzen Team für die wertvolle Lichtarbeit

Die Kombination von Magrav und kristall Pyramide verstärkt die Energien noch stärker,

für den Frieden weltweit in Liebe.

Die Belastung des Magrav sollte nicht mehr als 2000 Watt betragen, ich habe den Magrav an meinen Computer, ist einfach Top!!!!

Tisch-Plasma-Stadion um das Öffnen des dritten Auges

Aufbau der Einheit :

-2 Magnetspulen mit außen 144 Windungen und innen  81 Windungen

-Spule1: Außenring CH3 Gans und Innenring mit CUO2 Gans mit einem Pinsel auftragen nur das Gans-Wasser.

-Spule 2: Außenring CUO2 Gans und Innenring mit CH3 Gans mit einem Pinsel auftragen nur das Gans-Wasser.

-1 Kugel Reaktor der 600 U/min läuft mit 13ml Gold-Gans.

-Alle drei Bauteile mit gecoateten Kabeln in Reihe verkabeln.

-1 USB Kabel

Die Spulen sollen einen Abstand von 160 mm haben der Kugelreaktor sollte genau in der Mitte aufgestellt werden.

Der Abstand zum Menschen sollte 30 cm betragen und der Aufbau sollte auf dem Tisch aufgebaut sein für die Meditation.

Der Grund meines Aufbaus ist das Öffnen des „Dritten Auges“ und der Verbreitung der positiven und liebevollen Energien,

die da ausstrahlen.

Man spürt es sofort am Kopf, oben an den Schläfen und am Hinterkopf. Es arbeitet richtig mit einem.

Das Energiefeld strahlt sehr weit.

V2 Reaktor V2 und V2.1 im Vergleich und Anleitung Keshe

V2 Energie Reaktor:

Die drei inneren Doppelspulen links drehend innen 6mm und außen 10mm,

18 Windungen und an der Unterseite mit 2 Ösen verbinden zusammen bauen und coaten.

Die 3 äußeren Spulen rechts gedreht um da eine Hochschaukeln der Feldern aufzubauen, und weil das Geber sind.

In der Mitte das Bleigans links gedrehte Spule 18 Windungen 10 mm.

Also die Bleiflasche hat eine stark nehmende, empfangene Eigenschaft durch die links gedrehte Spule .

Alle Spulen des V2 haben 18 Windungen oben ca. 70mm Draht über stehenlassen und auch coaten.

6 Litzen Kabel ca. 15cm lang und an jeder Seite 3cm ab isolieren und coaten. 

Die mittel Spule für das Bleifläschchen links drehend 18 Windungen und 70mm überstehen lassen und coaten.

Die Verbindung der Kabel von den Doppelspulen die 3 äußere verbinden mit der Bleigans Flasche, die die anderen Kabel mit den anderen Gansflaschen verbinden, immer die gegenüber verbinden.

Bei Umgang mit Naoh ist es wichtig Schutzhandschuhe und Schutzbrille und wenn mal was auf die Haut kommt kann man es mit Essig neutralisieren.

Die Anordnung der Flaschen meiner Führung ist die Pyramiden Anordnung und Verbindung der Zahl 144 mit dem V2.

Und die drei V2 außen sind V2, die innere ist eine V2.1 Bei der V2.1 sind es 3 Magrav Spulen recht gedrehte die drei äußere Spulen sind links gedrehte und die in Blei ist rechts gedreht, alle Spulen haben 18 Windungen.

Keshe Plasma Energiestation Nr 1 mit CO2 und Zink Gans für Arme und Beine

5 Kammern Energiestation für Rheuma und Schmerzen im Muskel und Knochen Bereich.

Auch für die Behandlung durch Heilpraktiker könnte ich so etwas anfertigen, gegen Spende.

Die Felder Arbeiten immer in Interaktion auf das andere Feld.

Immer im Wechsel Co2 Gans mit Aminosäure und Zink Gans mit Aminosäure .

In der Mitte des Schlauches ist ein gecoatetes Kupferkabel, das mindestens 4 Wochen in einer Spezial Lösung war.

Ich bitte euch von Herzen, das mit allen zu teilen um endlich ein wenig vorwärts zu kommen und zu zeigen dass es viele Wege zur Harmonisierung gibt.

In Liebe Angelo

Energiestation für die Punktbehandlung

Für Arme und Beine und Muskelbereich

NAOH Coting Flüssigkeit für das Beschichten von Spulen

Lösung Ansetzen für das Beschichten von Spulen Anleitung

Aminosäure ernten, wo und wie?

-Bei der Gans Produktion ist es die oberste Schicht, ähnlich einer Ölschicht. 

-Mit einem Plastiklöffel schöpft ihr die oberste Schicht der Gans Produktion und gebt die in einen Glas mit einer 10% Salzlösung, da es wichtig ist, das die Aminosären flüssig bleiben und Salz haben, um ihre vollständige Feldstärke zu haben.

-Jedes Gans hat seine eigene Aminosäure in der obersten Schicht, die separat aufbewahrt und beschriftet

werden sollte. CO2 Aminos , CH3 Aminos oder CUO2 Aminos u.s.w

Pads, Stifte und Becher mit CO2 CH3 und CUO Gans Keshe

CO2 Gans

500ml klares Wasser 10% Meersalz oder Himalaya Salz

mit Gecoateten Kupfer und Zinkblech und einen abstand zueinander von etwa 4 cm

CH3 Gans 500ml klares Wasser 10% Meersalz oder Himalaya Salz mit Gecoateten Kupfer und Stahblech 

CUO Gans 500ml klares Wasser 10% Meersalz oder Himalaya Salz mit Gecoateten Kupfer und Kupferblech oder Kupferdraht und eine grüne Diode

Für Energiestifte und Pads in einer Tüte mit Küchenpapier 1-2 ml CO2, CH3 oder CUO Gans auftragen und verschließen

Keshe Co2 und Zink Gans Inhalierstation Anleitung

Wann nehme ich CO2 und Zink Gans

● bei Ungleichgewicht in den Emotionen

● Nervosität

● Depressionen

● Liebeskummer

● Krebs wenn eine Emotion der Auslöser ist.

● Zukunftsangst

● Herzschmerzen Anleitung CO2 Gans und Aminosäure

100 ml Zink Gans und Aminosäure 100ml Calcium Gans 10 ml

Meine Pyramiden Formation Keshe Technologie, der Hammer!

Dann möchte ich noch was erzählen, was ich denke wichtig wäre. Ich habe meine Pyramiden,

die ich mit Keshe Technologie betreibe und die sehr gut funktionieren, nach meinen Versuchen draußen auf meiner Terrasse aufgestellt.

Vor zwei Tagen haben wir einen Unwetter gehabt das was ich erlebt habe war der Hammer, die Energie der Entladung war direkt auf meiner Terrasse, meine ganzen Möbel hat es zu meinen Nachbarn geschoben. mein Nachbar links und rechts nichts, keine Entladung der Energien.

Meiner Vermutung ist es, daß es gewisse Wesenheiten gibt, die diese wunderbare Energie nicht wollen.

Keshe Technologie Gans Sphäre Feld Versuch

Hallo euch allen mit diesen Gans Versuch möchte ich sauberes, reines Gans produzieren, nur mit Feldinteraktion.

Ich arbeite schon lange an den Feldversuchen und möchte mit Euch meine Erfolge gleich teilen und bitte Euch, das gleich mit den Anderen zu teilen, um mehr Versuche zu starten, um auch die Keshe Technologie Euch näher zu bringen

Zum Aufbau:

-Ein Glas, das etwa 300ml hat, mit Plastik Deckel, ist wichtig, kein Metall wegen Rost.

-Ein gecoatetes Kabel, das etwa 2m lang ist für die Außenspule, die gegen den Uhrzeigersinn gedreht wird.

-Ein gecoatetes Kabel für die innere Kugel, etwa 3m lang; Mit diesem Draht zwei Spulen wickeln, links gedreht.

-Eine Plastikkugel, die zweigeteilt ist und auch etwa 1 Woche in der Coatinglösung. Mit einem Kleber verkleben und vorher das gecoatete Kabel und das Objekt, von dem ihr ein Gans haben wollt, einfüllen.

– in die Mitte der Kugel könnt ihr alles rein machen, von dem ihr ein Gans machen wollt, einfach versuchen.

-In der Sphäre ist destilliertes Wasser.

-Im Glas ist eine 10% Meersalz Lösung.

-Die beiden gecoateten Kabel von der Sphäre und von der Außenspule müssen verbunden werden.

So funktioniert es: In der Kugel entsteht ein Feld mit der Information von dem Material, das mit dem Wasser eine Verbindung eingeht und das Salzwasser informiert, um da dann das Plasma zu produzieren.

Außen im Glas also die gecoatete Spule, das ist die Schnittstelle zu dem Torusfeld in der Mitte, die gehen in Interaktion und das wird für das Plasma benötigt, um eine Reaktion zu erzeugen, von der Feinstofflichkeit zur Materie und das ist sehr wichtig.

In Liebe Angelo