Eigenerfahrungen

Mit der Keshe Technologie

Mein Weg ist es, den Frieden und die Liebe hier auf der Erde zu manifestieren.

Ein Teil meiner Einnahmen gehen an Energie-  und Arbeitsgruppen, die in der Regel von keinem sonst eine Unterstützung erhalten.

Lasst uns alle zusammenarbeiten und weltweit etwas Großes und Einzigartiges auf die Beine stellen.
Alle gemeinsam in Frieden und Harmonie!

In Liebe

Angelo

Eigene Erfahrungen mit der Keshe Plasmatechnologie:

Wir heilen nicht, wir bringen nur den Körper wieder ins Gleichgewicht und das kann jeder für sich selbst erreichen mit der Keshe Plasmatechnologie.

Keshe steht für mich für Frieden, Freiheit, Liebe und kollektives Bewusstsein aller Lebewesen auf diesem Planeten.

Also lasst uns auch so handeln!

Ich danke Herrn Keshe und seinem ganzen Team für seine wertvolle Lichtarbeit !

Gans Wirkung, aus den öffentlichen Berichten und Videos der „Testimonials“ und eigenen Erfahrungen:

Wann nehme ich CO2 Gans Heilpads? (Blutsystem)
● bei Ungleichgewicht in den Emotionen
● Nervosität
● Depressionen
● Liebeskummer
● Krebs, wenn Emotionen der Auslöser sind
● Zukunftsangst
● Herzschmerzen
hierzu ein Heilpad auf den oberen Brustbereich und den Bauch legen, somit sind die dort befindlichen Chakren abgedeckt.

Wann nehme ich CH3 Gans Heilpads? (Nervensystem)
● Parkinson
● alle Krankheiten die über das Gehirn gesteuert werden
● MMS
● Lese- und Rechtschreibschwäche
● Hirntumor
● ADHS
● Gehirnerschütterung
● Migräne
● Schleudertrauma
Wichtig: Das Heilpad nie auf das Herz oder Gehirn legen.
CH3 Gans nur an der Wirbelsäule anwenden, von dort wird es verteilt.

Wann nehme ich CUO Gans Heilpads? (Lymphsystem)
● bei einem Unfall
● alle Krankheiten, die mit körperlichen Einschränkungen einhergehen, ohne Beeinflussung durch das Gehirn
oder Emotionen (wie z. B.  Erkältungen)

Keshe „Zwei Kammern Energiestift“ mit einem Co2 Plasma

Die erste Kammer hat einen Drei-Spulen-Stift und rechts gedrehte Spulen, die zweite Kammer hat Co2 Plasma und links gedrehte Spulen, welche die Energie Pakete aus dem Schmerzbereich ziehen.
Die rechts gedrehten Spulen geben die Energien ab, es ist bei der Behandlung aber auch wichtig das man nicht nur die Energien rausholt, sondern auch Energien rein bringt .

Dafür habe ich den „Zwei Kammern Energiestift“ der rechts gedrehte Spulen hat, um gute Energien rein zu bekommen.
Den Keshe Energiestift für Schmerzlinderung im Sehnen-, Nerven- oder Muskelbereich habe ich selbst im Einsatz und er ist der Hammer!
Jeden Tag ein bis drei Mal für 3 Minuten an oder über die schmerzhafte Stelle halten und schauen was passiert!

Der kleine Keshe-Magrav – positive Energien in Verbindung mit  Kristall-Pyramiden

Der kleine Magrav baut mit der Zeit ein Plasma Feld auf, das sehr weit reicht und verbreitet die liebevollen guten Energien.
Dies fand ich über meine Versuche und Messungen mit der Keshe-Technologie heraus.

Die Kombination von Magrav und Kristall Pyramide verstärkt die Energien noch, beide stehen für den Frieden weltweit in Liebe.

Die Belastung des Magrav sollte nicht mehr als 2000 Watt betragen, ich habe den Magrav an meinem Computer und das ist einfach top!

Tisch-Plasma-Stadion für das Öffnen des dritten Auges

Aufbau der Einheit :

– Zwei Magnetspulen, außen 144 Windungen und innen  81 Windungen

– Spule 1: Außenring CH3 Gans und Innenring mit CUO2 Gans (das Gans-Wasser nur mit einem Pinsel auftragen)

– Spule 2: Außenring CUO2 Gans und Innenring mit CH3 Gans (das Gans-Wasser nur mit einem Pinsel auftragen)

– Ein Kugel Reaktor der 600 U/min läuft mit 13 ml Gold-Gans.

– Alle drei Bauteile mit gecoateten Kabeln in Reihe verkabeln

-1 USB Kabel

Die Spulen sollen einen Abstand von 160 mm haben, der Kugelreaktor sollte genau in der Mitte aufgestellt werden.

Der Abstand zum Menschen sollte 30 cm betragen und der Aufbau sollte auf einem Tisch sein (für die Meditation).

Der Grund meines Aufbaus ist das Öffnen des „Dritten Auges“ und die Verbreitung der positiven und liebevollen Energien, die dorthin ausstrahlen.

Man spürt es sofort am Kopf, oben an den Schläfen und am Hinterkopf. Es arbeitet richtig in einem.

Das Energiefeld strahlt sehr weit.

V2 Reaktor V2 und V2.1 im Vergleich und Anleitung von Keshe

V2 Energie Reaktor:

Die drei inneren Doppelspulen links drehend, innen 6 mm und außen 10 mm

18 Windungen und an der Unterseite mit zwei Ösen verbinden zusammen bauen und coaten.

Die drei äußeren Spulen rechts gedreht, um da ein Hochschaukeln der Feldern aufzubauen, und weil das Geber sind.

In der Mitte das Blei-Gans, links gedrehte Spule, 18 Windungen und 10 mm.

Also die Bleiflasche hat eine stark nehmende, empfangene Eigenschaft durch die links gedrehte Spule .

Alle Spulen des V2 haben 18 Windungen, oben ca. 70 mm Draht über stehenlassen und auch coaten.

Sechs Litzen-Kabel ca. 15 cm lang und an jeder Seite 3 cm abisolieren und coaten.

Die mittlere Spule für das Bleifläschchen links drehend 18 Windungen und 70 mm überstehen lassen und coaten.

Die Verbindung der Kabel von den Doppelspulen, die drei äußeren  mit der Bleigans Flasche verbinden, welche die anderen Kabel mit den anderen Gansflaschen verbindet, immer die gegenüber liegende verbinden.

Bei Umgang mit Naoh ist es wichtig Schutzhandschuhe und Schutzbrille zu tragen und wenn mal etwas auf die Haut kommt, kann man es mit Essig neutralisieren.

Die Anordnung der Flaschen meiner Führung ist die Pyramiden Anordnung in Verbindung mit der Zahl 144 mit dem V2.

Und die drei V2 außen sind V2, die innere ist eine V2.1
Bei der V2.1 gibt es drei rechts gedrehte Magrav Spulen, die drei äußeren Spulen sind links gedrehte und die in Blei ist rechts gedreht, alle Spulen haben 18 Windungen.

Keshe Plasma Energiestation Nr. 1 mit CO2 und Zink Gans für die Arme und Beine.

Fünf Kammern Energiestation für Rheuma und Schmerzen im Muskel und Knochen Bereich.

Auch für die Behandlung durch Heilpraktiker könnte ich so etwas anfertigen, gegen eine Spende.

Die Felder Arbeiten immer in Interaktion auf das andere Feld ausführen.

Immer im Wechsel Co2 Gans mit Aminosäure und Zink Gans mit Aminosäure .

In der Mitte des Schlauches ist ein gecoatetes Kupferkabel, das mindestens 4 Wochen in einer Spezial Lösung war.

Ich bitte Euch von Herzen, das mit allen zu teilen, um endlich ein wenig vorwärts zu kommen und zu zeigen dass es viele Wege zur Harmonisierung gibt.

In Liebe

Angelo


Energiestation für die Punktbehandlung

Für Arme, Beine und Muskelbereich

NAOH Coating Flüssigkeit für das Beschichten von Spulen

Lösung ansetzen für das Beschichten von Spulen  mit Anleitung

Aminosäure ernten, wo und wie?

– Bei der Gans Produktion ist die oberste Schicht, ähnlich einer Ölschicht

– Mit einem Plastiklöffel schöpft ihr die oberste Schicht der Gans Produktion ab und gebt sie in ein Glas mit einer 10%-igen Salzlösung, da es wichtig ist, das die Aminosäuren flüssig bleiben und Salz haben, um ihre vollständige Feldstärke zu haben.

-Jedes Gans hat seine eigene Aminosäure in der obersten Schicht, die separat aufbewahrt und beschriftet werden sollte. CO2 Aminos , CH3 Aminos oder CUO2 Aminos u.s.w

Pads, Stifte und Becher mit CO2 CH3 und CUO Gans Keshe

CO2 Gans

500 ml klares Wasser 10 % Meersalz oder Himalaya Salz

mit gecoatetem Kupfer und Zinkblech und einem Abstand zueinander von etwa 4 cm

CH3 Gans  und 500 ml klares Wasser sowie 10% Meersalz oder Himalaya Salz mit gecoatetem Kupfer und Stahlblech

CUO Gans 500 ml klares Wasser, 10 % Meersalz oder Himalaya Salz mit gecoatetem Kupfer und Kupferblech oder Kupferdraht und einer grünen Diode

Für Energiestifte und Pads in einer Tüte mit Küchenpapier 1-2 ml CO2, CH3 oder CUO Gans auftragen und verschließen

Keshe Co2 und Zink Gans Inhalierstation Anleitung

Wann nehme ich CO2 und Zink Gans

● bei Ungleichgewicht in den Emotionen

● Nervosität

● Depressionen

● Liebeskummer

● Krebs wenn Emotionen der Auslöser sind

● Zukunftsangst

● Herzschmerzen – Anleitung CO2 Gans und Aminosäure

100 ml Zink Gans und Aminosäure 100ml Calcium Gans 10 ml

Meine Pyramiden Formation mit der Keshe Technologie sind der Hammer!

Dann möchte ich noch etwas erzählen, was denke ich wichtig wäre. Ich habe meine Pyramiden, die ich mit Keshe Technologie betreibe und die sehr gut funktionieren. In meinen Versuchen habe ich sie draußen auf meiner Terrasse aufgestellt. Vor zwei Tagen gab es bei uns ein Unwetter und was ich dabei erlebt habe, das  war der Hammer. Die Energie der Entladung fand direkt auf meiner Terrasse statt und meine ganzen Möbel hat es zu meinen Nachbarn geschoben. Meine Nachbarn, die links und rechts von mir wohnen hatten ihrerseits keine Entladung der Energien zu spüren bekommen.
Meine Vermutung ist, das gewisse Wesenheiten diese wunderbare Energie nicht wollen.

Keshe Technologie Gans Sphäre Feld Versuch

Mit diesem Gans Versuch möchte ich sauberes, reines Gans produzieren, nur mit Feldinteraktion.

Ich arbeite schon lange an den Feldversuchen und möchte heute mit Euch meine Erfolge teilen und Euch bitten, das Gleiche mit anderen zu tun, um noch mehr Versuche zu starten und um Euch die Keshe Technologie näher zu bringen

Zum Aufbau:

– Ein Glas, das etwa 300 ml Fassungsvermögen hat, mit einem Plastikdeckel, das ist wichtig! Wegen der Rostgefahr sollte es kein Metall sein.

– Ein gecoatetes Kabel, etwa 2 m lang für die Außenspule, die gegen den Uhrzeigersinn gedreht wird.

– Ein gecoatetes Kabel für die innere Kugel, etwa drei Meter lang. Mit diesem Draht zwei Spulen wickeln, links gedreht.

– Eine Plastikkugel, die zweigeteilt ist wird etwa eine Woche in die Coatinglösung gelegt. Mit einem Kleber verkleben und vorher das gecoatete Kabel und das Objekt, von dem ihr ein Gans haben wollt, einfüllen.

– In die Mitte der Kugel könnt ihr alles rein machen, aus dem ihr ein Gans machen wollt, einfach ausprobieren.

– In der Sphäre befindet sich destilliertes Wasser.

– Im Glas ist eine 10% Meersalz Lösung.

– Die beiden gecoateten Kabel von der Sphäre und von der Außenspule müssen miteinander verbunden werden.

So funktioniert es: In der Kugel entsteht ein Feld mit der Information von Material, das mit dem Wasser eine Verbindung eingeht und das Salzwasser informiert, um daraufhin das Plasma zu produzieren.

Außen im Glas ist also die gecoatete Spule, das ist die Schnittstelle zu dem Torusfeld in der Mitte, diese geht in Interaktion und das wird für das Plasma benötigt, um eine Reaktion zu erzeugen. Von der Feinstofflichkeit zur Materie, das ist sehr wichtig.

In Liebe

Angelo