Eigenerfahrungen Magrav

Der kleine Magrav von Keshe um positive Energien zu verbreiten

Alles Handarbeit, auch die Blume des Lebens !!!

Dies entstand nach meinen Versuchen und Messungen mit der Keshe-Technologie.

  • Mein Weg ist es, den Frieden und die Liebe hier auf der Erde zu manifestieren.
  • Ein Teil der Einnahmen gehen an diverse Energie- und Arbeitsgruppen, die sonst von keinem eine Unterstützung bekommen. Lasst uns alle zusammenarbeiten und weltweit etwas Großes auf die Beine stellen, alle zusammen in Frieden und Liebe!!

Aufbau

Der kleine Magrav baut mit der Zeit ein Plasma Feld auf, das sehr weit reicht und verbreitet liebevolle, gute Energien, die sich mit der Blume des Lebens verbinden, verstärkt durch die Kristall Pyramide.

  • Dieser Aufbau ist zum Harmonisieren der Energie.
  • Die liebevollen Energien, die dieses Gerät ausstrahlt, reichen sehr weit!

Noch etwas wegen der Gansmischung:
Schaut Euch bitte die Videos an von Peter Salocher und Mario Kienappel, die eine sehr gute Arbeit machen. Dafür danke ich Euch von Herzen, da wird von einer “Friedens-Gansmischung” gesprochen, diese gebt Ihr in die Mitte der Spule in einen Behälter rein.

  • Keshe steht für mich für Frieden, Freiheit, Liebe und kollektives Bewusstsein aller Lebewesen auf diesem Planeten. Also lasst uns auch so handeln!

Ich danke Herrn Keshe und seinem ganzen Team für seine wertvolle Lichtarbeit.

In Liebe

Angelo

https://youtu.be/UUCWsWa8E1k

Keshe: “Der kleine Magrav” –  Anleitung für positive Energien

https://youtu.be/xcdOLAOjcCc

Keshe: “Der kleine Magrav” –  Video 1,  Holzaufbau

Keshe: “Der kleine Magrav” –  Video 2, Elektrik Zusammenbau

Keshe: “Der kleine Magrav” –  Video 3,  Elektrik und Gans

Keshe: “Der Kleine Magrav” –  Video 4,  Blume des Lebens

Keshe: “Der kleine Magrav” –  Video 5, Pyramide mit Kristall

Magrav Pyramide für die neue Zeit des Friedens

Hallo Euch allen,
ich habe diesen Aufbau gemacht, weil mein inneres Gefühl mich dorthin geleitet hat oder anders gesagt, das Plasma will mir mit
diesem Versuch etwas zeigen und mich etwas lehren.

Aufbau meiner Magrav Pyramide

Die Pyramide hat es mir richtig angetan und ich habe schon sehr viele Versuche gemacht, wollte die Star Formation in die Pyramide integrieren, um so das freie Plasma in ihr frei zu setzen.

Die genauen Maße, die ich dazu gewählt habe wie auch alles andere
rund um die Pyramide, sind eine Verbindung mit mir eingegangen und wir sind zu einer Einheit geworden.

Der Feldaufbau meiner Formation braucht Zeit um sich zu entwickeln, ist aber schon sehr schön zu spüren, es kribbelt am Körper.

  • Die Pyramide: Die Länge und Breite betragen 377 mm. Sollte vorher gecotet sein wenn möglich.
  • Der Abstand der Bälle zueinander beträgt 233 mm.
  • Die Füllung der Kugel: CO2 CH3 und CUO2 unten, Gold und ein paar Tropfen Blei Gans oben.
  • Natürlich ist die Aminosäure von dem jeweiligen Gans noch in die Bälle mit hinein zu geben.
  • Die Spirale der Bälle sollen als eine Art Magnetfeld dienen, in der Mitte der Spirale ist das Plasma Feld und geht in Interaktion …(hier fehlt etwas)

In der Mitte der Formation entsteht das freie Plasma und ich denke, daß es in den großen Pyramiden, die auf der ganzen Welt erbaut wurden, genau so ist. Unsere Vorfahren waren uns Jahrtausende voraus, geistig und technisch weit überlegen.