Aura Feld Harmonisier Anlage

Aura Feld Harmonisier Anlage

Aura Feld Harmonisier Anlage

Da wir seit vielen Jahren von Radiowellen und W-Lan Internet Frequenzen regelrecht bestrahlt werden und unser Aura-Feld dadurch sehr beschädigt ist, habe ich in den letzten Jahren viel darüber geforscht, wie man dieses beschädigte Feld in langsamen Schritten wieder harmonisieren kann.

Da wir diese starken Beschädigungen des Aura-Feldes nicht auf einmal wieder in Gleichgewicht bringen können, ist es wichtig
langsam und behutsam vorzugehen.
Man stellt hierfür die Aura Feld Harmonisier Anlage in einem Quadrat um sich herum auf, man befindet sich also in der Mitte dieser Anlage.
Der Abstand zum Körper sollte dabei in der Regel ringsum rund einen Meter betragen. Der Körper signalisiert einem, wie weit und wie hoch die exakte Einstellung sein soll,  bitte in langsamen Schritten vorgehen.