Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Snezana Keburovic Snezana Keburovic aus Schmitten schrieb am 25. Juli 2023 um 20:23
Lieber Angelo und Team, meine Heilstifte sind sicher angekommen und wir haben sie auch schon ausprobiert. Es war eine wohlige Wärme die sie ausstrahlen und sie haben unsere Schmerzen gemildert. Ich danke euch sehr dafür daß es euch gibt ❤️
Vera Eckebrecht Vera Eckebrecht aus Wipperdorf schrieb am 30. Mai 2023 um 19:59
Lieber Angelo und Team, mein Heilstift ist heute eingetroffen, vielen Dank dafür. Er wird schön warm bei der Anwendung, mals sehen, wie es weitergeht... Liebe Grüße Vera
Ulla Ulla aus Horb a.N. schrieb am 25. Februar 2023 um 7:44
Erfahrungsbericht Ein liebes Hallo an alle Leser, Seit August 22 gehe ich regelmäßig in die Amelie, zu Gabriele Edel nach Rottenburg. Ich möchte mich auch bei Gabriele bedanken, die mich so liebevoll betreut und begleitet. Wir führen wunderbare Gespräche die auch sehr heilsam sind und ihre herzliche, liebevolle Art ist schon etwas besonderes. Kurzum, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ja und dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei ihr bedanken. Jetzt möchte ich gerne etwas über mich erzählen. Ich war immer gesund und nicht eingeschränkt in meinem Leben, dafür kam es umso härter, als ich im Juni 22 einen Herzinfarkt bekam mit sämtlichen Folgeerkrankungen die man sich vorstellen kann. Ich war wie auseinander gebrochen in einzelne Fragmente und hatte den Zugang, zu mir verloren, wie wenn es die Seele aus dem Körper schleudert. Die Heilstation war für mich Balsam für meine seelischen Wunden, ich fühle mich in Gott geborgen wenn ich in der Anlage bin. Und so ging ich immer wieder zu Gabriele, es hat mir die Kraft gegeben nicht aufzugeben. Jetzt heute geht es mir gut, ich fühle eine Stärke in mir, eine innere Ruhe, Frieden und Freude, all das was ich verloren hatte ist wieder gekommen und so durfte Heilung geschehen. Ich schreibe diese Zeilen um euch Mut zu machen, nicht aufzugeben und zu wissen, das es da etwas großes All Mächtiges gibt, das mit dem Verstand nicht zu begreifen ist. In Liebe und Dankbarkeit Ulla
Brigitte Wiedmann Brigitte Wiedmann aus Biberach schrieb am 10. September 2022 um 17:24
Lieber Angelo, schön dass ich einen so tollen Lichtarbeiter kennen gelernt habe. Ich bin total begeistert von deinen Produkten. Mit den Heilstiften konnte ich schon einigen Menschen helfen. Besonders der Thorusheilstift hat es mir angetan. Seine Wirkung ist gigantisch. Empfehle deine Produkte in meinem Kunden- und Freundeskreis gerade weiter. Danke dass es Dich gibt.
Administrator-Antwort von: angelo
Danke dir für dein Wirken
Daniel Konzett Daniel Konzett aus Bahia Brasilien schrieb am 25. August 2022 um 1:00
Lieber Angelo, freut mich Dich kennen zu dürfen. Wir werden eine wundervolle Zeit erleben, die wir selber erschaffen dürfen. Durch das erkennen, dass wir keine Menschen sind, sondern Seelen, die durch die menschliche Existenz wertvolle Erfahrungen machen dürfen wird uns ein gewaltiges Spektrum an Möglichkeiten eröffnet. Seit mir bewusst wurde das alles Energie ist, die aus Information besteht, die wiederum durch unsere Gedanken und Emotionen geschaffen wurde, ist mir klar, es gibt für uns keine Limitierungen mehr äußert die, die wir noch festhalten. So wünsche ich uns allen, dass die neue Welt des Friedens, der Liebe und der harmonischen Entwicklung schon bald Realität wird für alle. Wir sind die Schöpfer der 5. Welt und das ist einfach GENIAL> Liebe Grüße aus dem tropischen Bahia - Brasilien.
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Danke dir für die schönen Worte
René Kauschke René Kauschke aus Zeulenroda -Triebes schrieb am 20. Juni 2022 um 12:33
Lieber Angelo schön das es dich gibt, du bist ein Lichtarbeiter und wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen.🙏
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Danke euch ihr lieben
Anton Anton aus Hechingen schrieb am 10. Mai 2022 um 12:42
Am 22.April 2022 durfte ich meinen "Bruder" Angelo kennenlernen und mit ihm den Magrav bauen. Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis und die Energie in seinen Räumen war derart hoch,daß ich mich noch Tage danach wohlgefühlt habe.Danke lieber Angelo,daß es dich gibt und du so viel für uns Menschen tust.Du bist ein Engel mit großemHerzen. Viele Grüße,Anton
Administrator-Antwort von: angelo
❤❤Ich Dankedir mein Lichtvoller Bruder ❤❤
Iman77 Iman77 aus Siegburg schrieb am 28. April 2022 um 12:21
Lieber Angelo, liebe Melanie, ich danke euch von Herzen für eure Arbeit und euer Wirken. Gestern ist mein Päckchen angekommen, danke für das kleine Geschenk, was für mich sehr groß ist. Ich spüre die Kraft des Thorusfeldstiftes. Ich bin so happy damit. Ich bin wirklich absoluter Neuling und bin erst vor kurzem über dieses Thema gestolpert. Alles kommt zu seiner Zeit. Aber wie gesagt, ich spüre wirklich schon am ersten Tag die Wirkung, habe (wie die meisten) Rückenprobleme, das schon seit Kindheit und jetzt im Alter kommen noch mehr Wehwehchen dazu. Ich werde euch gerne in ein Paar Wochen nochmal berichten, wie es mir ergangen ist mit den neuen Errungenschaften. Ich werde euch auf jeden Fall sehr gerne in meinem Umfeld weiter empfehlen, dass noch viele Menschen offen dafür werden und diese einzigartige Technologie kennen lernen. Von Herzen Danke. Seid herzlichst gegrüßt. Iman
Edel Gabriele und Hubert Edel Gabriele und Hubert aus 72108 Rottenburg Seebronn schrieb am 8. September 2021 um 11:24
Angelo, wie der Name schon sagt, Du Endel, Herzlichen Dank für Deine Liebe und Heilung und Dein Wissen, das Du zu uns auf die Erde bringst. Seit wir die Heilstation und den Magrav im Haus haben, haben wir eine Energie, das ist unglaublich und es finden so viele tolle Menschen zueinander, es entsteht ein richtiges Netzwerk, einfach wunderbar. Unsere Erfahrung mit der Heilstation ist sehr unterschiedlich.Es geschieht einfach das, was gerade ansteht. Manche Menschen brechen in Tränen aus, manche spüren Frieden und Harmonie, es verschwinden Hautausschläge, jeder reagiert anders. Eine Hellsichtige saß in der Heilstation und sagte, die Geimpften können mit dieser Station geheilt werden und das ist mein größter Herzenswunsch, diesen Menschen zu helfen. Überhaupt ist es unsere Aufgabe hier auf Erden, den Menschen zu dienen und zu heilen. Ja lieber Angelo, Du erweist der Menschheit einen sehr großen Dienst mit Deiner Arbeit, die Du hier zur Erde bringst. Dafür Danke ich Dir aus tiefstem Herzen. Du bist ein gesegnetes göttliches Wesen❤
Administrator-Antwort von: angelo
❤❤❤Danke Das ich euch kennenlernen darf ich Liebe euch alle ❤❤❤
Siegfried Siegfried aus Düsseldorf schrieb am 24. Juli 2021 um 10:30
Lieber Angelo, Einsatz Heilstation Erstmal danke, dass Du uns bei Dir so herzlich aufgenommen hast. Wir durften auch Deine Heilkammer ausprobieren und erste Eindrücke sammeln. Das war schon recht ergreifend, was wir da erleben durften. Zusammenfassend kann man sagen, dass jeder von uns sein ganz individuelles Erlebnis hatte, was auch exakt zu ihm passte. Das hat uns dann noch mehr darin bestätigt, dass der Kauf der Heilkammer absolut richtig war. Dann hast Du uns sehr genau den Aufbau und die Installation der Heilkammer erklärt. Danke dafür. Unsere Heilkammer haben wir direkt aufgebaut. Sie steht jetzt in einer Heilpraktiker-Praxis. Mittlerweile waren viele Menschen in der Heilkammer. Es hat sich bestätigt, jeder Mensch macht darin seine ganz persönliche Erfahrung. Es ist sehr unterschiedlich, aber eines kann man grundsätzlich sagen: Bis jetzt sagt die Mehrheit der Menschen, dass Sie sich danach stark geerdet fühlen, dass sie sich sehr stark verbunden fühlen, dass sie eine tiefe innere Ruhe verspüren, dass sie tief entspannt sind und es Ihnen sehr gut geht. Dass sich die Heilkammer auch auf körperliche und seelische Prozesse auswirkt, versteht sich ja von selbst. Es ordnet sich halt einiges im Körper-System. Das kann sich jeder selbst vorstellen. Öffentlich darf man ja nicht über „Heilversprechen“ reden, aber es ist sehr berührend, was Menschen darüber erzählen, was sich bei ihnen mit der Heilkammer verändert hat. Ich persönlich gehe regelmäßig in die Heilkammer und ich liebe sie. Meine Empfehlung für alle, die das hier lesen: Bitte probiert die Heilkammer einmal aus! Es lohnt sich! Herzlichst Siegfried
Administrator-Antwort von: angelo
Ich möchte mich bei euch bedanken
Alexander Wesner Alexander Wesner aus Baumholder schrieb am 12. Juli 2021 um 19:11
Hallo Angelo, ich wollte mich bedanken, für Wissen, dass ich nach dem Workshop mit dir bekommen habe. Die Magravs und die Heil-Station, es sind Bomben mit POSITIVER ATOM-HEILKRAFT. Dass was ich von dir bekommen hatte, ist unbezahlbar. Ich bedanke mich von ganzen Herzen, in meinem Name und von der ganze unsere Gruppe, für dass, was du tust, mein BRUDER! Wünsch dir alles Beste! Wir sehen uns noch öfters. Liebe Grüsse! Alexander
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Danke euch Ihr Lieben die Heilkammer soll euch freude bringen💕 es sind schon 4 Stationen in Deuschland aufgebaut und wirken schon ❤ in Liebe Angelo❤
Holger Holger aus Hamburg schrieb am 17. Juni 2021 um 13:48
Hallo Angelo, der Grundkurs-Workshop letzte Woche war super! Viele Informationen, Ergänzungen und gute Tipps für das "handwerkliche". Auch die schon vorher bei Dir erworbenen Sachen, vom Heilstift bis zum Magrav-Bausatz, sind sehr gut und mit viel Liebe hergestellt. Und super verstanden haben wir uns auch. War sicher nicht der letzte Kontakt. Holger
Administrator-Antwort von: angelo
Ich möchte dir Danken für alles ❤❤❤
bernd bernd aus goslar schrieb am 29. Januar 2021 um 18:21
Phänomenale Heilerfolge mit den Torus Stiften. Innerhalb weniger Wochen eine sehr schwere Zerrung/Stauchung des Armes, verursacht durch einen Sturz, mit Bewegungseinschränkung von ca. 98% sowie starke Schmerzen aufgelöst. Nach drei Wochen unter Einsatz von drei Stiften, welche 24h an der Stelle fixiert waren- 100% Bewegung mit minimalen "Restbeschwerden" bei Belastung. Das Erstaunlichste war für mich das ich keine schmerzhafte Dehnübungen und Massagen machen brauchte. Jeden Tag deutliche Heilungsfortschritte konnte ich verzeichnen. Ich habe in den letzten 10 Jahren viel an meinen Verspannungen arbeiten dürfen und weis deshalb wie langwierig solche Spannungsansammlungen sind. Angelo Fede sei es gedankt.
Administrator-Antwort von: angelo
❤❤❤❤Danke dir für die schönen Worte❤❤❤❤
Oliver Grünig Oliver Grünig aus Murten schrieb am 29. Juli 2020 um 10:23
Lieber Mario, immer wieder eine Freude mit Dir zu "geschäften". Super Service, rasend schnell und vernünftige Preise. Danke für Deine wundervolle Arbeit und Mühe die Du immer an den Tag legst.
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Grüße dich bin nicht der Mario aber alles gut bin der Angelo❤❤❤❤
Erwin Erwin aus Berlin schrieb am 24. Juni 2020 um 9:20
Eine sehr schnelle Lieferung und alles wunderbar. Alles ist mit sehr viel Liebe gemacht, ich danke dir herzlich Angelo!
Administrator-Antwort von: angelo
❤Ich Danke dir von Herzen Danke das ich wirken darf❤
Peter Peter aus Berlin schrieb am 24. Mai 2020 um 17:07
Angelo macht eine tolle Arbeit ist immer hilfsbereit und pünktliche Lieferungen mit Qualität. Daanke
Administrator-Antwort von: angelo
❤❤❤❤Danke❤❤❤❤
claudia claudia aus bielefeld schrieb am 19. Mai 2020 um 9:17
Ich möchte mich sehr für die extra tolle Lieferung bei dir Angelo bedanken . Es ist unglaublich , ich habe den Nehmerstift gestern bei meinen Steissbeinschmerzen , die mich schon länger begleiten ausprobiert , habe mich dann auch am abend nochmals vorsichtig draufgesetzt , und es wurde ganz doll warm und heute , hui , der Schmerz ist fort . Werde jetzt den 4er Energie- geber Heilstift einsetzten und euch später berichten . Vielen dank Angelo , für deine Aufgabe , hier auf Erden für uns Menschen zu wirken
Administrator-Antwort von: angelo
❤❤❤❤❤Ich Danke euch❤❤❤❤❤
millner millner aus holzminden schrieb am 15. Mai 2020 um 12:13
hallo lieber Angelo, eine tolle Website und ein Super Angebot. Freue mich immer wieder hier die Website einmal durch zu stöbern. ?????? kurt
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Danke dir mein Freund du bist auch Forscher durch und durch❤
Stefanie Stefanie aus München schrieb am 7. Mai 2020 um 12:58
Lieber Angelo, vielen ,lieben Dank für die schnellen Lieferungen und die Zugaben??!! Bin sehr zufrieden mit den Gänsen??......sie sind mir am Anfang immer zu stark (werde unruhig ,wenn sie im Zimmer stehen-stelle sie deswegen raus und gewöhne mich langsam dran). Wollte noch fragen, ob du beim Nanacoating auch KOH dazugibst? Liebe Grüße aus München Stef ?Auf in eine bessere Welt mit Frieden ;Freiheit und bedingungsloser Liebe?
Administrator-Antwort von: angelo
Ich Danke dir von Herzen❤ Die NAOH Lösung ist besser wenn man nur das NAOH Pulver nimmt man darf natürlich auch da nicht zu viel nehmen?
Aurora Aurora aus Hamburg schrieb am 21. April 2020 um 18:25
❤Wirklich wundervoll und sehr gute Produkte!!☀️☀️ Sehr guter Service und hat uns und unserem Baby sehr geholfen. Empfehlenswert!!
Administrator-Antwort von: angelo
❤❤❤❤❤❤❤❤sehr gerne doch❤❤❤❤❤❤❤❤