Stativ Keshe Harmonisierer Anlage mit Workshop

Stativ Keshe Harmonisierer Anlage mit Workshop

Für die Gesundheit

Da wir in den vielen Jahren, von den Radiowellen und den ganzen Wlan Internet Frequenzen regelrecht bestrahlt werden und unser Aura-Feld in den vielen Jahren sehr beschädigt ist, habe ich mir in den letzten Jahren  Informationen geholt und geforscht wie kann man dieses beschädigte Feld wieder in langsamen Schritten wieder harmonisieren.
Der Abstand ist in der Regel so etwa 1 m vom Körper weg, der Körper signalisiert einem wie weit und wie hoch die Einstellung sein soll,  bitte in langsamen Schritten vorgehen.
Vor der Behandlung sollte man den Behandlungsraum mit CO2 Gans Wasser aus sprühen.
In der Regel kann man 1 bis 3 mal a 15 min die Behandlung machen
Ich habe meine Anlage den ganzen Tag 24 Stunden laufen ich Liebe sie einfach.
Die Anlage beinhaltet 4 Säuleneinheiten auf Stativen mit digitaler Einstellung wo man immer die richtige Einstellung findet die für den eigenen Körper am besten ist.
Es lassen sich auch durch die richtige Einstellung ein drehendes Feld erzeugen.