Der Große Feld Harmonisierer mit Workshop

Der Große Feld Harmonisierer mit 2 Tages Workshop 

alles im Preis dabei

Der Einsatz des Plasmas In Der Landwirtschaft
Anwendungsbereiche der Delta Formation:
Die Überlegung für diese Aufbau war
Wie kann ich das Land mit wenig mitteln und Geld so verändern das ich umweltbewusst handle.
Da wir Menschen wissen das der Mutterboden sehr beschädigt ist durch zu starke Dünge mittel Falsche Handhabung der Mittel,auch durch den Einsatz der Funkanlagen Welan und
Störende Anlagen wie Stromleitungen oder auch durch das bekämpfen von Schädlingen.
Wie kann man die Groß Bauern sowie klein Bauern unter die Arme greifen und mit dieser Plasma Technologie helfen und einsetzen.
Wie bekommt man eine bessere und Harmonischere Landwirtschaft hin wo der ertrag und die Qualität besser ist und auch für wenig Geld.
Wie bekommt man eine Harmonisierung der Tiere wie Kühe Schweine Scharfe Hühner u s w. Hin wenn wir auch die Nahrung der Tiere Harmonisieren.
Wie kann man den zustand der Bäume der ertrag der Früchte und Pflanzen Kräuter Harmonisieren.
Man darf auch nicht aus den Auge verlieren das wir uns von Fleisch und Pflanzen uns ernähren das heißt für uns was uns auch schadet.
Der vor teil dieser Anlage an allen Lebewesen sprechen dann für sich sie deckt alle Probleme ab und verbessert und beseitigt die Probleme mit wenig Informationen und man hat auch so viel mehr zeit für die Landwirtschaft.
Es lassen sich auch mit der Anlage Fischzuchten Fische und Wasser und auch Trinkwasser Harmonisieren und verbessern.
Umwandlung der Landwirtschaft mit Plasma Gans Mix.
Gans Plasma werden zunehmend zur Umwandlung von Agrarpraktiken weltweit eingesetzt.
Vor der Aussaat werden die Samen mit verschiedenen Gans Sorten Flüssigplasma behandelt.
Da man da die DNA behandelt der Pflanze kann es auch vorkommen das sich sogar die Farbe der Blüte sich ändert oder auch der Frucht da wir da mit der Behandlung bis in die DNA gehen und das ist dann der ursprüngliche zustand.
Die Notwenigkeit von Dünnmittel oder Pestiziden werden durch den Einsatz durch Gans Plasma somit Beseitigt.
Die Verwendung von Flüssigplasma und anderen derartigen Flüssigplasma liefert zunehmend die dringend benötigten. Landwirtschaftlichen Lösungen zur eine dauerhafte Verbesserung des Pflanzenwachstum Gesundheit der Tiere der Bäume, zur Sicherstellung und Gesundheit und zur Erhöhung der Ernteerträge bei geringen Kosten für die Erzeuger.
Die Aufgaben der Delta Anlage:
Mit der Anlage in Kombination mit dem Gans Mix das Seeziel dafür ausgesucht und abgestimmt ist das der Behandlungsradius sehr groß ist.
Die Anlage erzeugt ein Harmonisiertes Plasma Feldinformationen und alles was in diesem Radius ist wir mit dem Feld behandelt.
Dieser Feld zustand wird mit der zeit großer und ist auf der Oberfläche durch das gießen des Bodens geht diese Feldinformation tief in den Boden,es kann auch kein Grundwasser damit angegriffen und verschlechtert werde da es Feld Informationen sind und keine starke Pestizide oder Düngemittel.
Somit werden auch die Tiere oder Insekten im Boden mit behandelt und nicht getötet.
Es wurde mit der Anlage auch schnelleres Wachstum erreicht das von der Pflanze von ganz alleine macht es ohne das wir mit dieser Pflanze schaden.
Einer der Vorteile ist es das die Früchte der Pflanzen größer werden und auch gesünder sind und auch vom Geschmack sich verbessern,durch die Behandlung mit den Feldern die bis in die DNA geht der Pflanze oder Samen.
Das Gießen lässt sich so auch ein wenig reduzieren wenn die Pflanzen Nahrung und Energie brauchen holt sie sich es vom Feld Plasma es muss dennoch gegossen werden.
Zu diesem System gehören auch 2×5 Liter Kanister die voll mit Gans Plasma ist um 2000 liter Wasser zu informieren Information Zeit beträgt etwa 24 Stunden.
Wenn man 2 x 1000 Liter Tanks hat kann man immer die 800 Liter pro Tank verwenden da ganz unten Das Gans ist und so nicht beschädigt wird ,dann wieder die Tanks auffüllen 24 Stunden später hat man wieder neues Gießwasser.
Ist ein Vieleckiger Kasten 300mmx 300mm und sollte in der Mitte des Ackers stehen auf einem Träger oder Gerüst.

und Das Gans in den 2 x 5l Kanister hat das Doppelte an Messwerten.

Feld Aura Gerät für die Gesundheit mit Workshop

Feld Aura Gerät für die Gesundheit mit 1 Tag  Workshop

Da wir in den vielen Jahren, von den Radiowellen und den ganzen WLAN Internet Frequenzen regelrecht bestrahlt werden und unser Aura-Feld oder auch Torus Feld, das ist unser eigenes Magnet Schutz Schicht man kann es sich so vorstellen das da sehr viele Lücken sind und so auch schneller Krank werden und auch schnelle angreifbar sind.
Da einige unserer Körperzellen krank sind und auch da kein Schutz für uns mehr gewährleistet ist gegen die Krankheiten, habe ich mir in den letzte Jahren Informiert und viele Forschungen angestellt, bis manchmal spät in die Nacht, wie kann man dieses beschädigte Feld wieder in langsamen Schritten harmonisieren.
Ich habe da verschiedenes Feld Plasmas (Gans) gewählt das zueinander in Interaktion geht und eine Plasma Sphäre aufbaut, da ich weiß das auch der Mensch aus Feld Plasma besteht kann ich mit der Anlage mein Körper wieder harmonisieren und in das Gleichgewicht bringen aber in langsamen schritten und behutsam.
 
Wenn man sich eine Einheit zulegt ist es gut das man es vor sich 20 bis 50 cm aufstellt, so etwa Kopfhöhe und parallel zu einem. Die Spannung des Gerätes auf 10 bis 25 % langsam einstellen. Dies langt voll aus um sich daran anzufreunden bis zur optimalen Einstellungs- Wert, den jeder Körper ist verschieden.
Meine Anlage, die ich hier habe, habe ich für die Workshop Teilnehmer aufgebaut da kann sich jeder rein setzen und sich so behandeln lassen. Es sind 4 Stative die in einem Kreis zueinander aufgebaut sind und in der Mitte steht ein Stuhl.
Der Abstand ist in der regel so etwa 15cm-100cm vom Körper weg, der Körper signalisiert einem wie weit und wie hoch die Einstellung sein soll, bitte in langsamen Schritten vorgehen.
Vor der Behandlung sollte man den Behandlungsraum mit CO2 Gans Wasser aus sprühen.
Der Körper holt sich nur das Feld Plasma was er brauch das stärkere füttert das schwächere Feld Plasma das ist das was Herr Keshe sehr oft erklärt es ist wenn man diesen Prinzip versteht Gans einfach.
In der regel kann man das 1 bis 3 mal a 15 min machen ich habe meine Anlage den ganzen Tag 24 Stunden laufen, ich Liebe sie einfach.
Die Anlage beinhaltet 1 Säuleneinheiten einstellbar bis auf 1,4m in jeder Richtung verdrehen auf Stativen mit digitaler Einstellung wo man immer die richtige Einstellung findet die für den eigenen Körper am besten ist.

Feld Plasma Magrav der Große mit Workshop

Feld Plasma Magrav der Große mit 2 Tage Workshop
Für die für das harmonisieren von negativer Energien von größeren Häuser oder Betrieben der große Bruder .

Spezial Aufbau 2,5mm Kupferdraht

Der MAGRAV (MAGnetisch-GRAVitative Technologie) ist ein plasmatisches Energie-Gerät, bestehend aus 3 Nano-beschichteten Kupferspulen, die Ringförmig um 3 Gans-Behälter angeordnet sind. (GaNs = Gas im Nano-Zustand) und zueinander in einer Interaktion gehen.

Die Aufgabe eines Magrav also Plasma Generator ist es ein Plasma Feld aufzubauen und alles zu harmonisieren mit eine der  Aufgaben ist das er auch das Haus durch den Netzanschluss Coatet also auch Harmonisiert!!!!

Lieferung:
Spezial Aufbau 2,5mm Kupferdraht mit einem das Feld Plasma ist auch extra gewählt worden für diesen Aufbau !

Da es ein spezial Aufbau ist werden 1- 2 Wochen warte zeit benötigt und wird nach dem kauf angefertigt von mir mit viel Liebe !

Maße: 300mm x 220mm x 220mm
Komplett aufgebauter Magrav in einem Holzaufbau mit
1 handgemalten Bildern darauf .
verbaut ist ein Thermoschalter (Wärmeschutzschalter), eine automatische Abschaltung bei Überhitzung.

Bitte noch einen Fi Schalter mit dazu Schalten als Sicherheit gibt es beim Baumarkt für 20 Euro.

 Die meisten Anwender erzielen marginale bis gar keine Einsparungen, wie es scheint – jedenfalls nicht binnen 6 Monaten. Einige wenig berichten von erheblichen Einsparungen zwischen 10% und 30%.
Andere von stark schwankenden Werten.. Die meisten Forschenden bemerken jedoch diverse andere Vorteile, die sich durch eine energetische Harmonisierung ergeben: Zum Beispiel mehr Leistung und einen ruhigeren Lauf der angeschlossenen Elektrogeräte. Vor allem jedoch verändert ein Magrav die Schwingung im Raum und das spüren fast alle feinfühligen Menschen.

Keshe Magrav mit Workshop

Keshe Magrav mit 1 Tag Workshop
Der MAGRAV (MAGnetisch-GRAVitative Technologie) ist ein plasmatisches Energie-Gerät, bestehend aus 3 Nano-beschichteten Kupferspulen, die Ringförmig um 3 Gans-Behälter angeordnet sind. (GaNs = Gas im Nano-Zustand) und zueinander in einer Interaktion gehen.

Die Aufgabe eines Magrav also Plasma Generator ist es ein Plasma Feld aufzubauen und alles zu harmonisieren mit eine der  Aufgaben ist das er auch das Haus durch den Netzanschluss Coatet also auch Harmonisiert!!!!

Lieferung:
Komplett aufgebauter Magrav in einem Holzaufbau mit
1 handgemalten Bildern darauf kann man aussuchen wie auf den Fotos zu sehen.
verbaut ist ein Thermoschalter (Wärmeschutzschalter), eine automatische Abschaltung bei Überhitzung.

Bitte noch einen Fi Schalter mit dazu Schalten als Sicherheit gibt es beim Baumarkt für 20 Euro.

 Die meisten Anwender erzielen marginale bis gar keine Einsparungen, wie es scheint – jedenfalls nicht binnen 6 Monaten. Einige wenig berichten von erheblichen Einsparungen zwischen 10% und 30%. Andere von stark schwankenden Werten. . Auch bei Kraftfahrzeugen wurden bisher so gut wie keine Treibstoff-Ersparnisse erzielt. Die meisten Forschenden bemerken jedoch diverse andere Vorteile, die sich durch eine energetische Harmonisierung ergeben: Zum Beispiel mehr Leistung und einen ruhigeren Lauf der angeschlossenen Elektrogeräte. Vor allem jedoch verändert ein Magrav die Schwingung im Raum und das spüren fast alle feinfühligen Menschen.