Plasma Technologie, mit Feldern ein Gans machen.
Ich probiere schon einige Zeit, mit Feldern ein Gans herzustellen, wie es auch Herr Keshe erwähnt. Mit Feldern ist das Gans von der Feldstärke her stärker und wir können damit so langsam von der Materie weg kommen.
Mit meinen Versuchen habe ich bereits gute Erfolge erzielt. Die Gans-Entwicklung ist am Anfang langsam, da sich erst ein Feld aufbauen muss, nach etwa vier Wochen ist am Boden ein leichter Film zu erkennen.
Nach den ersten vier Wochen hat man das Gefühl, das die Gans Entwicklung immer schneller vonstatten geht, da alles in Harmonie ist und sich zu einer Einheit verbindet. Es ist wichtig, die Gans Produktion von den anderen Produktionen zu trennen, sie in eine separate Kunststoffbox zu legen und zu verschließen, wegen der Feldwirkungen.
Zudem ist es wichtig, das es ein Glasbehälter mit einem Kunststoffdeckel ist, wegen der schnellen Weiterleitung der Information.
Bei der Salzlösung habe ich eine 10%-ige gewählt, da ich mit dieser bisher die besten Ergebnisse erzielt habe. Das Salz ist ein Meersalz.
Wie Ihr auf den Bildern seht, lassen sich die drei Gans Sorten sehr gut und ohne Probleme produzieren. Die Feldstärken sind nach meinem Gefühl größer, da ich sie am ganzen Körper spüren kann. Herr Keshe sagte einmal, daß das Gans Plasma bzw. die Plasmafelder mit dem Körper am besten zu spüren seien.
Weiterhin ist zu beachten, das die Kupferdrähte sehr lange in der Coatinglösung verbleiben, ich habe meine Drähte immer zwei bis drei Monate in der Box. Zudem sorge ich immer dafür, das ich genügend Vorrat davon habe.
Was mir sehr wichtig ist:
Alles in Ruhe und mit einer guten Intuition machen, am besten ein Zettel mit positiven Worten darauf geschrieben unter das Glas legen, ich habe dafür ein kleines Gebet.
Bei den Versuchen haben sich einige Flockenbildungen gezeigt und zwar beim Versuch nur mit Phiolen und Gans in Gans zu arbeiten.
Auch ein anderes Gans, das ich nur aus Gans gemacht habe, hat sehr lange gedauert, das waren bestimmt sechs Wochen. Am Ende hat es aber auch funktioniert. Da hatte ich zwei Phiolen, in der einen war CUO2 Gans und in der anderen war ein CO2 Gans, hat ebenfalls gut funktioniert, 10 % Meersalz und etwa 10 % Magnesium Gans Wasser mit rein ohne Gans.
Das Verbindungskabel ist ein gecoatetes Kabel, welches in Verbindung und Kontakt mit dem Gans Wasser in den Phiolen steht, es darf jedoch keinerlei Berührung mit den Gans Flocken haben!
Die Feldstärke von diesem Gans ist auch sehr stark und kann am ganzen Körper gespürt werden, nach meinem Gefühl und meiner Erfahrung entstand ein CO2 Gans.
Die Gans Herstellung, die man nur mit den Feldern von Gans macht, ist auch für den Einsatz in Energiestationen, in Energiestiften, für Pads und für das Einnehmen sehr gut geeignet.
Ich habe vor einiger Zeit ein Video gemacht, in dem auch die Gans Flocken zu sehen sind.
Nur durch Felder, einfach super und sehr wichtig sind dabei auch die gecoateten Kabel. Ich habe es ohne Strom gemacht, das ist ebenfalls sehr wichtig, man muss allem die Zeit geben und wenn sich da mal das Feld aufgebaut hat, geht es immer schneller. Noch eine Sache wäre zu sagen, man sollte immer das gleiche Set und Glas, sowie die selbe Salzlösung bei der nächsten Gans Produktion verwenden, da dort die Felder bereits drin sind.
Für die Gans in Gans Produktion:
Für die CO2 Gans in Gans Produktion :
1 Phiole mit CO2 Gans mit Gans
1 Phiole mit CUO2 Gans mit Gans
1 gecoateter Kupferdraht
Für die CUO2 Gans in Gans Produktion :
1 Phiole mit CUO2 Gans mit Gans
1 Phiole mit CUO2 Gans mit Gans
1 gecoateter Kupferdraht
Plasma 3 Kugel Reaktor mit Deuterium Tritium und Wasserstoff Gans
Die Füllung der Kugeln:
Bevor Ihr das Gans in den Spritzen aufzieht, bitte ich Euch, das Gans ein wenig aufzuschütteln, um auf diese Weise etwas vom Gans mit in die Spritze rein zu bekommen.
Kleine Kugel: Deuterium Gans 10 ml, Rest destilliertes Wasser
Mittlere Kugel: Tritium Gans 10 ml, Rest destilliertes Wasser
Außenkugel: Wasserstoff Gans 10 ml, Rest destilliertes Wasser
Der Lüfter dreht sich etwa mit 1500-2000 U/min.
Ich würde Euch gerne etwas zeigen, ein Video von meinem Seelen Reaktor mit drei Kugeln, der jetzt schon seit einer Woche am Laufen ist. Wirklich wunderschön, was sich da abspielt, die kleinste Kugel ist etwa 35 mm groß und da ist das Deuterium drin, welches sich nach zwei Tagen schwarz gefärbt hat. Wenn der Reaktor läuft, ist nur eine kleine schwarze Kugel zu erkennen, die einmal größer und dann wieder kleiner wird. Da geht mein Herz auf.
Ich bitte Euch alle, die Versuche mit wenig Mitteln nachzubauen und Euch rein zu fühlen.
Wasserstoffgans Produktion mit Feldern und Dampf
Ich habe auch schon sehr lange versucht, ein Wasserstoffgans zu produzieren, habe es aber bisher trotz vieler Aufbauten nicht geschafft. Sie führten allesamt zu keinem oder keinem guten Ergebnis.
Der Aufbau, den ich Euch vorstellen will, ist ein Feld Aufbau, der volle Funktion hat, um ein Wasserstoffgans herzustellen und das Schöne dabei ist, das Ihr es eigentlich selbst schon wisst, aber Euch vermutlich noch nicht so richtig damit befasst habt. Wenn Ihr eine Coating Lösung für die Spulen ansetzt und Ihr Alufolie mit in die Lösung gebt, was entsteht da wohl?
Genau, es entsteht Wasserstoff!
Bei einem Versuch, den ich mal gemacht habe, wollte ich unbedingt das Wasserstoffgas, welches sich dabei gebildet hat verwenden. Ich konnte sehen, wie der Dampf hoch ging und sich oben am Deckel absetzte. Ich dachte mir sofort, ein zweites Glas mit anzuklemmen und zwar mit Hilfe eines 6 – 8 mm Schlauches und diesen mit Heißkleber zu verkleben, wie es auch auf dem Foto unten zu sehen ist.
Im großen Glas war also die NaOH-Lösung, im Deckel dann ein Loch und verbunden war das Ganze mit einem Schlauch zu dem anderen Glas. In das kleine Glas habe ich eine 10 % Salzlösung gefüllt und außen am Glas habe ich eine gecoatete Spule linksdrehend um das Glas gewickelt, ungefähr sechs Windungen.
Die Schläuche sollten das Wasser nicht berühren, sollen also in Etwa zwei bis drei cm vom Wasser wegbleiben, das ist der optimale Abstand.
Meine Erklärung zu meinem Aufbau ist, das durch die heiße Lösung und das Aluminium eine Reaktion entsteht und sich Wasserstoffgas (Dampf) bildet, der dann durch den Schlauch in das andere Glas entweicht, dort langsam das Salzwasser Informiert und durch die gecoatete Spule daraufhin die Umwandlung zu Gans entsteht, wie auf dem zweiten Foto zu sehen ist. Die Lösung zu meinem Aufbau war das ganze Paket, welches auch das zweite Glas beinhaltet hat, was wohl die Schnittstelle von allem war.
Goldgans Sphäre Plasma Feld Versuch
Bei diesem Versuch war mein Hintergrund, ohne direkten Kontakt mit dem Salzwasser ein Gans herzustellen.
Gans Sphäre Plasma Feld Versuch (Teleportation)
Mein nächster Versuch ist es, zwei Gläser in eine Kunststoffbox zu stellen, in einem ist die Information mit der Mischung oder Gans (das kann wirklich alles sein) und nur destilliertes Wasser und in dem anderen ist die Transformation in die Materie durch die Zusammenstellung der gesamten Einheit. Ich bin nur noch nicht zu 100 % sicher, was genau ich für ein Salz nehmen kann, ich habe so ein Gefühl, es mit einem Steinsalz zu probieren, auch wieder als 10% Lösung.
Mit diesem Versuch gehe ich den nächsten Schritt von der Materie weg zu kommen, um alles zu kreieren, was man nur will! Mit den wunderschönen und starken lieben Feldern, die überall sind, als Unterstützung für diesen Aufbau.
Mein Verständnis zu dieser Technologie:
Es ist eine Hilfestellung, uns unserer tatsächlichen, eigentlichen Macht (Schöpferkraft) anzunähern und natürlich dabei zu verstehen, daß das nur schrittweise gehen und funktionieren kann.
Was ich meine ist, das wir manifestieren können, mit diesen lieben Feldern zusammen zu arbeiten, in Frieden und Liebe. Alles, was ist, hat ein Bewusstsein.
Was ich auch beobachtet habe, ist, wenn ich einen Versuch von einem anderen Menschen getestet habe, es nicht unbedingt gut für mich war oder zum Erfolg führte. Das heißt also, das alles in Interaktion mit mir und jedem anderen geht. Zu jedem Aufbau hat jeder hat sein bestimmtes Level an Verständnis, seine eigene Interaktion und seinen eigenen Zeitpunkt. Also es kommt alles zu uns und in den Fluss, wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist.
Das ist es, was ich Euch dazu sagen kann.
In Liebe
Angelo